Bitte beachten Sie unsere neuen Festnetz-Telefonnummern. Die neuen Rufnummern der Mitarbeiter finden Sie hier auf unserer Homepage. Den Kundenservice erreichen Sie unter +49 (30) 930 209 595.
Sollten Sie die Mitarbeiter unter den genannten Rufnummern aufgrund technischer Probleme einmal nicht erreichen können, wählen Sie bitte folgende Mobilfunknummer: +49 171 171 63 37
Fax: (030) 930 209 588
E-Mail: info@nordlicht-eg.de
Fahren Sie mit der Regionalbahn RB 25 bis zum Bahnhof Ahrensfelde bzw. mit der S-Bahn-Linie 7 zum S-Bahnhof Ahrensfelde. Von dort aus können Sie mit dem Bus der Linie 197 (Richtung S-Mahlsdorf) fahren und an der Haltestelle Belziger Ring aussteigen, nach 200 m Fußweg stehen Sie vor unserem Genossenschaftsbüro. Die freundliche Farbgestaltung und das Logo unserer Genossenschaft werden Ihnen schon von Weitem auffallen.
Aus der Innenstadt kommend können Sie mit den Straßenbahn-Linien M8 oder 16 (Richtung Ahrensfelde) bis zur Haltestelle Niemegker Straße fahren, nach ca. 400 m Fußweg haben Sie unser Genossenschaftsbüro erreicht.
Fahrplanauskunft / Stadtplan
Fahrplanauskunft / Verbindungsanfrage
Aus Richtung Innenstadt kommend biegen Sie rechts von der Märkischen Allee in die Havemannstraße ab. Nach ca. 300 m biegen Sie wiederum rechts in die Rabensteiner Straße ein, nach weiteren 100 m nochmals rechts in den Belziger Ring. Das Genossenschaftsbüro befindet sich im Belziger Ring 9, direkt an der Ecke Rabensteiner Straße/Belziger Ring.
Unsere Vermietungshotline 030-930 209 599 erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitags nach Vereinbarung.
Schreiben Sie uns per E-Mail an info@nordlicht-eg.de. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.In OrdnungDatenschutzhinweiseImpressum