Navigation überspringen

Inhalt

Bewohnerservice

Bewohnerservice

In diesem Bereich unserer Internetseite haben wir für unsere wohnenden Mitglieder und Bewohner alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Die Not- und Havariedienste erreichen Sie wochentags ab 19.00 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen:

030 - 98 60 83 415
Havariedienst (G & S GmbH) bei Rohrbrüchen etc.
01805 - 36 57 24
Notdienst Aufzugsanlagen (Thyssen) 24-Stunden-Service
0800 - 52 666 25
Vodafone Kabel Deutschland (Täglich kostenfrei 24 Stunden erreichbar)
0800 - 00 01 797
BRUNATA-METRONA Rauchmelder-Hotline

Hier finden Sie Tipps zum Umgang mit Anlagen und Einrichtungen in Ihrer Wohnung:


Fußleiste
 
Sie sind hier: nordlicht eGBei uns lebenBewohnerservice
 

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.In OrdnungDatenschutzhinweiseImpressum